09 Juni 2007

Braincast 77 - Die Zeit

Time keeps on slippin´, slippin´, slippin, into the future ... Was Steve Miller so einfach beschreibt, ist ein hochkomplexes Ding, psychologisch und neurologisch sehr flexibel. Und physikalisch sowieso etwas ganz anderes. Ein Braincast mit Kampfsport, Krankheiten und dem Zeitsinn auf Dopamin.

Hier die Gewinner des Visual Illusion-Contests - ziemlich cool.

Noch läuft die Verlosung eines Trainerheftes von Gehirn&Geist. Eine Mail an die bekannte Adresse genügt.

NOTE: In dieser Episode klinge ich merkwürdig blechern. Zwar rauche ich nicht mehr seit ich Vorbildfunktion habe, aber das schlägt mir nur manchmal auf die Stimmung, nicht aber auf die Stimme. Schrägererweise klingt das Original hier auf dem Mac völlig normal, aber auch einer erneuter Upload bracht nix. Mal sehen, wie das weitergeht ...

Zeit ist ein dankbares Thema: 36 Seiten im PMN auf ein Stichwort. Wir beginnen mit dem immerschönen KCentric und Time stands Still. Weiter gehts mit Edj und Time to Talk like Humans. Was sich fast nach Beziehungskrise anhört, aber schönen Background liefert. Der dritte Titel ist Time Grows Long von 2012, der vierte Time von Dean - vielleicht sogar ein kleines Pink Floyd Zitat.




MP3 File

1 Kommentar:

Frau L. hat gesagt…

... der Zaunspfahl war kaum zu übersehen, obwohl - ich bin die erste. Je nun, HAPPY BIRTHDAY dem Herrn der Hirne!