11 März 2007

Braincast 66 - Die Lüge

Von wegen kurze Beine – mit Lügen kann man ganz schön weit kommen. Und obwohl sie Abkürzungen sind, braucht es doch einiges an Intelligenz, was sich auch im Gehirn zeigt. Trotzdem kommen einige Menschen ihnen problemlos auf die Schliche ...

Hier das Braincast-Angebot des Miniabos von Gehirn & Geist. 10,30 Euro für zwei Hefte und das Buch Wer erklärt den Menschen.

Wir beginnen relaxed mit Underdozed von I Awake. Dann rücken wir näher ans Thema, jazzen mit Sign Broken, Come In For Message von Kwyjibo und blasen uns auf mit Introvert2 von base-box. Wir enden verträumt mit Dreamsape von Incidental Fusion.

Gut – nächste Woche plane ich, die Technik zu überlisten ...
Gut, die Woche hat fast schon begonnen – danke für die MutMachMails!


MP3 File

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob ich das Problem mit den fehlenden Links so ganz verstanden habe. (Ich war der erste anonyme Kommentierer der letzten Folge)
Ich kenne Blogger nicht, aber auch wenn das Einbinden des Players nicht klappt, ist es nicht möglich, den Text-Link zur Hipcast-Datei direkt hier reinzusetzen?
Ansonsten werde ich wohl abwarten, ob die Gehirn & Geist es wieder verlinkt *g*

Ansonsten ist der Podcast immernoch großartig, bitte weitermachen ;-)