18 Mai 2006

Offizielle Verlautbarung: Mist und Verzeihung

Momentan date ich wieder mal alle Braincasts up. Dazu gibt es bei meinem Hoster Audioblog die Möglichkeit des "re-recordings", ueber die ich ganz begeistert war. Bis ich heute morgen in meinem iTunes zwei neue/alte Episoden von Braincast fand. Offensichtlich vermeldet Audioblog die neue Version als neue Episode.

Und offensichtlich bewerfe ich Euch also mit veralteten Episoden, die Ihr mindestens schon gehoert, vielleicht auch archiviert habt. Die neuen Versionen zu behalten lohnt sich, wenn die Vorgaenger aus 2005 stammen - dann ist die Stimme klarer und die Musik leiser (wenn auch der Sprecher immer noch langweilig - vielleicht spreche ich auch das irgendwann nochmal neu, das merkt Ihr dann, wenn dieser Post nochmal erscheint).

Von den aktuell fehlgeleiteten Versionen enthaelt die erste einen Jingle von Gehirn & Geist, die zweite ein zusaetzliches Interview mit der Redaktion ueber Neurofeedback. Trotzdem ist es aergerlich - bei den weiteren Updates werde ich die Links wieder von Hand setzen.

Denn das will ich eigentlich sagen:
Tut mir Leid - es kommt nicht wieder vor!

NACHTRAG 22/5 - Versprechungen sind heutzutage nichts mehr wert: Das Problem laesst sich gar nicht anders loesen. Aber scheint nicht so oft vorzukommen. Aber: eben doch manchmal und wieder. Sh....t!

Keine Kommentare: