01 Oktober 2005

Braincast 4 - Intelligenz

Intelligenz ist eine der wichtigsten Nutzanwendungen des Gehirns. Hier einige Definitionen, Eckdaten und Hintergruende ueber woher und wofuer.

Aus der Redaktion der Gehirn & Geist ueberfliegt Katja Gaschler mit uns einen Artikel ueber Meditation und Gehirnforschung. Mehr dazu in Heft 10/2005.

Die Stuecke der heutigen Ausgabe sind Spring Fever von Monika Herzig, Howlin At The Hyat von Kurt Ribak und Jacks Song von ATMA.



MP3 File

Kommentare:

supratropic hat gesagt…

Spannend!

"Belief is the end of intelligence." (RAW)

Alex Wunschel hat gesagt…

Hallo Arvyd,

hervorragender Podcast. Danach hatte ich schon länger gesucht, und hab schon versucht mit PodPillow.de einen eigenen in der Richtung aufgezogen...

Würde mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen.

Beste Grüße,

Alex
www.pimpmybrain.de