Jeder spricht davon, dass seine Batterien dringend aufgeladen werden müssten, aber die Wenigsten entspannen wirklich aktiv. Dabei ist Entspannung – ob Jacobson oder Siesta – eine der sinnvollsten Tätigkeiten überhaupt. Oh süße Verheißung ...
Hier der wunderbare Link zu We feel fine. Ein netter kleiner Web 2.0 Gimmick ...
Bis in zwei Wochen wieder!
Musikalisch eher relaxed und urlaublich, als entspannt: Dream von Christophe Goze ist sehr schön, vielleicht etwas elektronisch, aber sonnig bebasst ist Calculated Emptyness von Compl33t. Oceanis von 51bpm thematisch ganz offensichtlich Pflicht.
MP3 File
10 August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Lieber Arvid Leyh,
sehr gerne und mit großer Spannung verfolge ich Ihren podcast. Ich bin Maler und als solcher -autistisch ganztags im Atelier stehend- sehr froh über podcasts. Ganz Ihrem Lernen-podcast folgend braucht nämlich mein bildnerisches Hirn mich aktiv nicht zum Malen und so habe ich viel Zeit, nicht nur Musik anzuhören, sondern auch etliche podcasts.
Sehr laienhaft, aber nicht minder interessiert, beschäftige ich mich schon seit bald 15 Jahren (da bekam ich ein Buch von William Calvin in die Hand) mit Hirnforschung. In gewisser Weise ist dieses Interesse auf Umwegen dann auch in meine bildnerische Arbeit geraten.
Mit Ihrem podcast genieße ich jedenfalls sehr, gleichsam während der Arbeit auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Herzliche Grüße und vielen Dank,
ich hoffe, Sie genießen Ihren Urlaub
(auch ich begebe mich ab nächster Woche erst mal 2 Wochen in Urlaub; und, meine Frau verbot mir, den Rechner mitzunehmen ..)
Christoph Kern
http://malerei.christophkern.net
http://blog.christophkern.net
Kommentar veröffentlichen