12 Mai 2007

Braincast 74 - Werdende und Mutterhirne

Schwangere und Mütter sehen sich immer wieder mit Vorurteilen bezüglich ihrer geistigen Leistungsfähigkeit konfrontiert. Doch spätestens bei Müttern ist das genaue Gegenteil der Fall.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Braincast-Shirts und Miniabo von Gehirn & Geist.

Hier der Link zum Spektrum-Artikel Warum Mütter klüger sind und zur Neuronenvernetzung live in der Petrischale.

Braincast 74 ist elektronisch und entspannt, auch im Titel: Wir beginnen mit Marco Raaphorst und Chilled. Sehr schön auch Shawl von Ben Parsons. Gutgelaunt verbrate ich dann ein Stück, das zu besagtem Mental-Braincast viel besser gepasst hätte: The Grand Hypnotizer von Mellow Jeremy – ich mag den Beat. 7 and 7 von Mark Speckman ist etwas langsam, aber hat genau die richtige Zeit.




MP3 File

Kommentare:

Herr S. hat gesagt…

ehlt bei braincast 75 das kommentarfeld, daher hier mein eintrag und die frage nach der verlosung: der link geht zu spreadshirt, wie kann man da bei der verlosung teilnehmern?

oder erklärst du es im braincast, den hab' ich nämlich noch nicht gehört ... ;)

Arvid Leyh hat gesagt…

Guter Hinweis, ist jetzt an. Strange ...
Und sehr schöner Treppenwitz: "ehlt ..." :)

Ansonsten ja, lttfp - Link bedeutet: das sind die T-Shirts, hier raussuchen, jetzt oder nach Gewinn. Wichtig: Mail an mich bis nächsten Samstag.