15 Dezember 2005

Braincast 15 - Grundsaetzliches: Technik

Woher wissen wir eigentlich, was wir ueber das Gehirn wissen? Und warum wurde es speziell hier so schnell so viel? Braincast 15 verpackt die trockene Technik gewohnt verdaulich.

Die Stuecke sind das wunderschoene Secret Garden von Bernard Dulby, Theatre Of Live mit Transitory Phase und, einmal mehr Kurt Ribak, diesmal mit Hana Bay.


MP3 File

Kommentare:

Claudius Nagel hat gesagt…

Hallo Arvid,

wow, Deinen Podcast nenne ich ja mal wirklich eine gelungene Idee - aber ich möchte nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt! ;-)

Liebe Grüße

Claudius

Anonym hat gesagt…

hey arvid!
ich hab dich gestern in meiner neuen folge erwähnt, ich hoffe es ist in ordnung, dass ich ein kleines stück aus deiner folge nr. 9 in meinem podcast verwendet habe?!
liebe grüsse, caro
(www.caropod.de.vu)